0911Singer-Songwriter/Folk

DekkerUS

Dekker kündigt mit «Future Ghosts» seinen dritten Longplayer an; sein bisher vielschichtigstes Album mit zehn Tracks voller Liebe und Verlust.

«Future Ghosts» ist vielleicht ein bisschen melancholischer als die beiden Vorgänger, aber die Songs kommen selbstbewusst und mit einem Gefühl von Hoffnung und Neugier daher, welche den Künstler und die Hörer:innen in Atem halten.
Der amerikanische Singer-Songwriter Brooklyn Dekker, besser bekannt unter seinem Künstlernamen Dekker, verzeichnet ein global stetig wachsendes Publikum, mit internationaler Radiopräsenz und über 70 Millionen Streams. Ursprünglich aus dem Mittleren Westen der USA stammend, gründete er 2003 mit seiner Frau Ruth das Indie-Folk Duo Rue Royale und tourte ausgiebig durch Europa, bevor er sein Debütalbum «Slow Reveal: Chapter One» im Jahr 2020 und «I Won't Be Your Foe» in 2022 veröffentlichte.

0911
DATUMSamstag, 09.11.2024
TÜRÖFFNUNG19:00 Uhr
PREISCHF 38.– | KulturLegi: CHF 18.–

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 13. März 2024 um 10.00 Uhr.