2906Konzert, Speis & Trank

Sommerbar

Heute mit Konzert: Der grossartige Mark Kelly steht für euch auf der Sommerbar-Bühne!

Dieses Jahr folgen wir dem weissen Hasen, durchschreiten den Spiegel des Dr. Parnassus und machen uns auf Entdeckungsreise wo Milch und Honig fliessen: Willkommen im schauerhaften, abstrusen, lauschigen, zauberhaften, himbeerfarbenen, abenteuerlichen, unvergleichlichen und sagenumwobenen Wunderland!

Mit Peter Pan fliegen wir durch einen Traum aus fluffigen und knuffigen Wolken, hindurch zwischen unendlichen Regenbögen und einem Meer von Sternschnuppen direkt ins von türkis-glitzernden Wogen umgebenen Atlantis. Mit der verstandslosen Vogelscheuche, dem feigen Löwen und dem herzlosen Zinnmann kämpfen wir uns durch glühende Aschewelten in die rauschenden Wälder der Prinzessin Mononoke und tanzen mit abertausenden von Waldgeistern durch die himmelhohen Bäume.

Nach einer Runde Ping Pong mit dem verrückten Hutmacher und einer grinsenden Katze verspeisen wir im Eldorado für Durstige und Hungrige einen Badihit mit Tinkerbell und feine Törtchen von der Herzkönigin. Und wer nach einem wunderbaren Abend in den sommerbarlichen Arkadien müde in sein Bett fallen will – der Zauberer von Oz wartet bereits mit seinem Heissluftballon und fliegt euch liebend gern nach Hause!

---

Weil aber Donnerstag ist, wartet zuerst noch ein tolles Konzert auf euch: Mark Kelly, Singer/Songwriter aus der Romandie/Manchester UK.

Der gebürtige Mancunian, so nennt man jemanden aus Manchester, lebt seit 15 Jahren in der Schweiz. Mit seinem simplen, aber beherzten Folksong «One Fine Day» macht der Singer-Songwriter allen Hoffnung, denen die bessere Hälfte im Leben noch nicht über den Weg gelaufen ist. Und mit der Auszeichnung «Best Act Romandie» räumte er diesen Frühling auch gleich einen der begehrten «Swiss Music Awards» ab.

Konzert: ab 20.30 Uhr, Eintritt frei
2906
VERÖFFENTLICHT AM:29.06.2017