2209für Kinder

Salzhüsli

Salzhüsli – der Familiensonntag im Salzhaus mit Bruno Hächler und der Plattentaufe von «De Has und de Hund».

Wenn das Salzhaus zum Salzhüsli wird, gehört es ganz den Kleinen und Kindgebliebenen: Wir malen und spielen, tanzen und singen und lauschen musikalischen Geschichten voller Poesie und Witz.
Dieses Mal spielt der Winterthurer Bruno Hächler für euch und hat sogar ein neues Album im Gepäck. Seine zehnte Kinder-CD, «De Has und de Hund», klingt frisch, unbeschwert und funky. In Bruno Hächlers Liedern kann man sich so richtig verlieren: Da wird gespielt, gereimt, getanzt und gelacht.
Wir freuen uns auf einen kunterbunten Nachmittag und haufenweise fröhliche Gesichter.
Und psst! Das nächste Salzhüsli findet übrigens am 10. Mai 2020 statt, dann mit der Band Silberbüx!

Türöffnung: 14:30 Uhr
Beginn der Show: 15:00 Uhr

2209
VERÖFFENTLICHT AM:22.09.2019