3105Hits

Neon

Abschlussparty Dep. G

Ein quietschbunter Abschied!

Die anstrengende aber schöne Studienzeit von vielen Ergotherapie-, Physiotherapie-, Hebammen- und Pflege-Studierenden gehört schon bald der Vergangenheit an – und das verlangt natürlich nach einem Fest!

Alle zusammen werden wir in unserem Lieblingsclub der Stadt – dem Salzhaus Winterthur – eine grosse, bunte und durchgeknallte Party feiern. Ganz im Sinne des Studentenlebens lassen wir es nochmals so richtig krachen! Dieser farbenfrohe Abend voller guter Musik und noch besserer Laune wird euch sicher noch lange in Erinnerung bleiben.

Also Farbe in Gesicht, Haar und Kleidung und dann wird zusammen mit dem Departement G der ZHAW am 31. Mai 2018 zum Abschied eine knallig bunte «Neon»-Party gefeiert!

In Zusammenarbeit mit den Abschlussklassen des Departements Gesundheit der ZHAW
3105
VERÖFFENTLICHT AM:31.05.2018