0703Alias - Studierende der ZHAW present

Semesterstart-Party

Wir feiern mit Alias die ZHAW Semesterstart-Party!

Ein neuer Anfang!

Ein neues Semester bricht an. Durch die frische Brise des Beginns und die Aufregung des Unbekannten ziehen wir in eine Zeit voller Möglichkeiten.

Seid ihr bereit? Wir auch noch nicht.

Das macht aber gar nichts. Ohne Druck und Stress schaukeln wir uns erst gelassen hinein und die Hektik liegt zum Glück noch in weiter Ferne! Den Kopf noch in Ferienstimmung und die Motivation zum Lernen so semi vorhanden, geht es trotzdem weiter in die nächste Runde.

Doch bevor wir uns in die Tiefen der Bibliotheken und die Wirren der Vorlesungen stürzen, wollen wir den Beginn dieses neuen Kapitels gebührend feiern! Lasst uns über die Erlebnisse der unterrichtsfreien Zeit austauschen und eine Nacht zuerst mit Musik, Tanz und unvergesslichen Momenten verbringen.

Wir haben die DJ's, die euch durch die Nacht begleiten werden, und die Tanzflächen, die darauf warten, von euch erobert zu werden. Vergesst die Sorgen der Leistungsnachweise und die Last der Deadlines – heute Abend geht es nur um eines: gemeinsam den Start dieses neuen Abenteuers zu feiern!

Also schnappt euch eure Freund:innen, zieht eure besten Outfits an und kommt vorbei, während das neue Semester langsam zu Rollen beginnt.

Wir sehen uns auf der Tanzfläche!

Line-up:
Woby
Yotakhi
Spell Speed & Friends

0703
VERÖFFENTLICHT AM:07.03.2024
PARTNER