0902Filmnacht

The «Back to the Future» Night

«We have to go back, Marty! Back to the Future!»

«I Guess You Guys Aren't Ready For That Yet. But Your Kids Are Gonna Love It.»
Bitte hinsetzen für die nächste Runde unserer Filmnacht!
Wir zeigen den ersten Teil der legendären Science-Fiction-Filmkomödien-Trilogie «Back to the Future».

Der Film erzählt die Geschichte des Schülers Marty McFly, der versehentlich per Zeitreise in das Jahr 1955 gerät und dort die Vergangenheit seiner Eltern verändert, was dazu führt, dass seine Existenz gefährdet ist. Marty muss nun versuchen, die ursprüngliche Vergangenheit wiederherzustellen und ins Jahr 1985 zurückzukehren.

Passende Kleidung zum Film ist selbstverständlich herzlich erwünscht.
Der Film wird in der Originalsprache Englisch mit deutschem Untertitel gezeigt.
1985 (Teil 1)

Türöffnung: 20 Uhr; Filmbeginn: ca. 21 Uhr
0902
VERÖFFENTLICHT AM:09.02.2024