0804Psychedelic Pop

Faces On TVBE

Aufgrund der aktuellen Lage wird das Konzert von FACES ON TV im Albani leider ersatzlos abgesagt. Alle Tickets können bis zum 1. Juli 2021 zurückerstattet werden. Bitte entschuldigt die Umstände und tragt Sorge zueinander!

Deutschland hat die Termine auf der Tour bereits gecanceled und der Künstler fühlt sich nicht wohl dabei mit einer 1 1/2 Jahren alten EP auf Tour zu gehen. Zudem hat Faces On TV im Herbst bereits Studio-Aktivitäten geplant um selbst überhaupt noch über die Runden zu kommen.

Faces On TV ist eine psychedelische Musiktraumwelt zwischen basslastigem Trip-Hop, Art-Pop und unheimlichen Ambient.
Der Camel Power Club aus Frankreich wird den Abend eröffnen.

Jasper Maekelberg bastelt in seinem Soloprojekt Faces On TV ein vielfarbiges und einzigartiges Sound-Universium aus magischen Synthesizern, rhythmischen Experimenten und exotischen Geräuschen, die an Air, Portishead oder Alt-J erinnern mögen, aber auch die Fülle von frühen Beatbastlern wie Afrika Bambaataa oder modernen Producern wie Pharrell Williams widerspiegeln. Es ist klar, dass der belgische Tausendsassa weiss, was er tut: Als Produzent von Warhaus, als Tour-Kollege von dEUS, Yeasayer oder Balthazar und als Multiinstrumentalist, der vielseitige Percussion, digitale Klänge und seine verlockende Stimme in ein vollendetes, schimmerndes und groovendes Stück Poptronica verwandelt.