0911Drum'n'Bass

Hospitality

Metrik (UK), Hugh Hardie (UK), Urbandawn (UK)

Ganz im Sinne ihres Namens steigt im November wieder die Hospitality im Salzhaus: Denn Hospital Records und Divercity sind die geborenen Gastgeber und fahren neben den obligaten Residents auch mit internationalem Drum’n’Bass-Geschoss auf.
Metrik aus Grossbritannien kehrt für die Hospitality in die Schweiz zurück und wem sein Landsmann Hugh Hardy noch kein Begriff ist, sollte sich sogleich kopfüber in die Drum’n’Bass-Charts stürzen! Zum allerersten Mal in der Schweiz und letzter Headliner im Programm ist der gebürtige Brasilianer Urbandawn.
Gehostet wird der Abend von MC Fava aus Deutschland und Support gibt es von unseren Divercity-Residents Crumbling Empire und Juandroid, welche die Hospitality gebührend ein- und ausklingen lassen.

Wir freuen uns auf euch Bassheads, 
Die Divercity-Family 

 

 

 

Line-Up: Metrik (UK), Hugh Hardie (UK), Urbandawn (UK) | Hosted by MC Fava
0911