2010Rock-Party

MAMA IM ROCK!

Ab sofort und nur bei uns: unsere hauseigene Supergroup «The Almighty Penisbreasts»!

«Mached mal irgendöppis mit ROCK!» Ihr habt es gewünscht – und wir tun es. Wieder! 

So feiern wir nach einer längeren Pause die dritte «MAMA IM ROCK!» – und wer den Namen noch immer nicht versteht, ist selbst schuld.

Die «MAMA IM ROCK!» lädt zu Gitarrenmusik in all ihren Facetten, aussergewöhnlich frisch und radikal entstaubt. Von Kinks über Queens of the Stone Age bis zu Kraftklub und Beastie Boys. Von Raconteurs über Nirvana bis hin zu Kills und Hosen. Perlen von gestern treffen auf die Raffinesse von heute, genauso tanz- wie sitzbar. 

In einem eigens eingerichteten Raum mit zentrierter Bühne, pikfeiner Tanzfläche und einem Übermass an Sitzgelegenheiten trifft Musik von den Plattentellern auf Musik von Live spielenden Bands. Und dafür haben wir aufgerüstet: Ab sofort präsentiert euch unsere hauseigene Supergroup jedes Mal ein Set auserlesene Rocksongs – Bühne frei für «The Almighty Penisbreasts»!

Der stadtbekannte Dave «The Destroyer» Dixon (The Hero Brothers) hat mit Kay «Mad Dog» Ventura (6pm, Ex-XII Gallons Overdose), Omar «Bad News» Monroe (Death of a Cheerleader, Soldat Hans) und Phil «The Spanker» Stevens (Smiling Maggots, The Hero Brothers) eine rattenscharfe Truppe um sich geschart, die nur darauf wartet, euch ein Dutzend rockige Leckerbissen um die Ohren zu hauen. Ja, es wird gross!

Wir «MAMA IM ROCK!» – richtig und kompromisslos. Und freuen uns persönlich fast am meisten darauf.

Für Besucher des Konzertes von Bitch Queens im Gaswerk kostet der Eintritt CHF 5.–!
2010
VERÖFFENTLICHT AM:20.10.2017