1108HipHop/Funk/Soul

Säulenfreier Saisonstart #1!

Wir starten in die neue Saison – und das mit ein paar Pflöcken weniger...

Nach 20 Jahren wilder Indianertänze um salzverkrustete Marterpfähle und Konzerte mit riesigen Brettern vor den Augen beginnt im geschichtsträchtigen Salzhaus eine neue Ära. Ruck, zuck, zack, zack – wir haben Säulen gelassen! Ein paar Kaffeekränzchen mit Denkmalpflegern, ein bisschen Statik und eine Horde muskelbepackter Zimmermannen hat es gebraucht, und das Salzhaus ist säulenfrei! Nicht ganz säulenfrei und nicht ganz so einfach die Geschichte, aber dennoch genügend Gründe, wieder einmal so richtig zu feiern.

Das tun wir natürlich gehörig und die erste Runde geht an:

- Be Low (Hip Hop Lives Winterthur)

- Igi B (Hip Hop Lives Winterthur)

- Shugi (Hip Hop Lives Winterthur)

- Sauce Jacqson (Stay Suave)

- Phat' D (Stay Suave)

Black Music – HipHop, Funk, Jazz und Soul alles ab Vinyl!

Und weil wir Freude haben und weil Musikfestwochen sind, gibt es das alles gratis. Auf noch wildere Indianertänze und die freie Sicht!

1108
VERÖFFENTLICHT AM:11.08.2017