0607HipHop

Sommerbar-Konzert | T.JCH

Our heart is beating like a jungle drum…

A doong ka doong, rapapampapam! 🥁🌱 Das geile am Grossstadtdschungel ist, dass er eben nicht in der Pampa draussen, sondern eine grüne Oase mitten im Herzen der Stadt ist. Das heisst, easy access zu unseren grossartigen Sommerbar-Konzerten im doppelten Sinn: Einmal umfallen und du bist hier und obendrauf sind alle Konzerte auch noch absolut gratis.

🌱🌿🌾

Represent Grüzestrass!
Wer noch nicht mit dem Rapper aus Winti in Berührung gekommen ist, hat etwas Grundlegendes noch nicht gecheckt, denn T.J ist Teil der Crew allesbollet und die gehört zu Winterthur wie die Musikfestwochen in die Steibi und der FCW in die Schützi. Mit «upper westend bars» veröffentlichte er letzten April eine neue EP, die den guten alten HipHop nicht besser widerspiegeln könnte und ihm trotzdem den nötigen modernen Touch verleiht.

0607
VERÖFFENTLICHT AM:06.07.2023
Zeiten

ab 17.00 Uhr: Sommerbar
ab 21.00 Uhr: Konzert