2906Electronica

Sommerbar-Konzert | mischgewebeCH

Our heart is beating like a jungle drum…

A doong ka doong, rapapampapam! 🥁🌱 Das geile am Grossstadtdschungel ist, dass er eben nicht in der Pampa draussen, sondern eine grüne Oase mitten im Herzen der Stadt ist. Das heisst, easy access zu unseren grossartigen Sommerbar-Konzerten im doppelten Sinn: Einmal umfallen und du bist hier und obendrauf sind alle Konzerte auch noch absolut gratis.

🌱🌿🌾

Der Ventilator des Hazers stolpert leicht, bevor er sich entschlossen in Bewegung setzt. Farbiges Licht erhellt die Nebelschwaden, Klangsphären elektrisieren die Luft, Armhaare erheben sich langsam, aber bestimmt. Und wenn Mel Ds eindringliche Stimme den Beat zum Einsatz entlädt, setzen mischgewebe der Dunkelheit ein warmes Lächeln auf. Das Duo ist Expert:in für den gepflegten Abriss und weiss wie man Nachtkerzen und Mondwinden erblühen lässt. Mit Synths, treibenden Rhythmen und erfrischender Dringlichkeit, entwickelt sich ein Sog, der Grenzen auflöst, bis das Gefühl von Zeit und Raum verloren geht.

2906
VERÖFFENTLICHT AM:29.06.2023
Zeiten

ab 17.00 Uhr: Sommerbar
ab 21.00 Uhr: Konzert