2206Pop

Sommerbar-Konzert | Ginger & The AlchemistsCH

Our heart is beating like a jungle drum…

A doong ka doong, rapapampapam! 🥁🌱 Das geile am Grossstadtdschungel ist, dass er eben nicht in der Pampa draussen, sondern eine grüne Oase mitten im Herzen der Stadt ist. Das heisst, easy access zu unseren grossartigen Sommerbar-Konzerten im doppelten Sinn: Einmal umfallen und du bist hier und obendrauf sind alle Konzerte auch noch absolut gratis.

🌱🌿🌾

Wie ein Hauch frischer Luft setzt die ungefilterte, emotionale Ehrlichkeit von Ginger & The Alchemists einen Gegensatz zu einer Welt, in der nach unerreichbarer Perfektion gestrebt wird. Wunderschön melancholisch und offen, so wie sich der Himmel nach einem Sturm anfühlen muss. Die von Mehrstimmigkeit geprägten Songs entfalten sich durch die Synthese von Vintage Sounds, elektronischen Spielereien und akustischen Instrumenten. Der weiche, spacige Sound fühlt sich ein bisschen so an, als würde man barfuss über sattgrünes Moos laufen und hoch oben über den Baumwipfeln die Vögel fliegen sehen.

2206
VERÖFFENTLICHT AM:22.06.2023
Zeiten

ab 17.00 Uhr: Sommerbar
ab 21.00 Uhr: Konzert