1105Pubquiz

Kuni's Pappkwiss

Der sachkundige Abend für durstige Stubenhocker:innen – liebevoll organisiert von unserem Pappkwiss-Team. ✍️🍻🧠

Das Pappkwiss ist ein Abend in der guten Stube - mit guten Menschen, guten Fragen, gutem Bier und Kleinkunsteinlage. 

Gesellig und alles andere als anspruchslos. Wir frönen dem gemütlichen Beisammensein und bringen ganz nebenbei auch noch unsere Gehirnzellen auf Vordermann. Zusätzlich ist der Anlass mit dem Highlight «10 um halb 10» versehen: Zehn Minuten Kunst um (ungefähr) Zehn!

Diesmal könnt ihr wieder nebst Bier und Drinks auch ein feines Plättli an unserer Bar bestellen, «Es hät solangs hät».

Es können leider keine Gruppenanmeldungen mehr entgegengenommen werden. Als Zuschauer:in dabei sein ist aber möglich. 

Das Salzhaus und sein Supporter:innen-Team freuen sich auf euch!

1105
VERÖFFENTLICHT AM:11.05.2023