1403Indie-Pop/HipHop

Easy LifeUK

MAYBE ON ANOTHER TOUR…

Die Show von Easy Life findet leider nicht statt.

Statement der Band:
«Hallo zusammen,
es tut uns wirklich leid, euch mitteilen zu müssen, dass wir die schwierige Entscheidung getroffen haben, unsere für März geplante Europatournee abzusagen. Die Umstände lassen es nicht zu, dass wir im Frühjahr auf Tour gehen können.
Wir geben aber unser Bestes, dass wir es in der Festivalzeit auf den Kontinent schaffen und hoffen, einige von euch dort zu sehen.
Viel Liebe für alle, die bereits Tickets gekauft haben. Es tut uns leid und wir möchten euch wie immer für eure Unterstützung danken.

Die Ticketkäufer:innen werden in Kürze kontaktiert und Rückerstattungen laufen automatisch über die Vorverkaufsstelle.

Easy Life x»

Das zweite Album der britischen Band easy life «MAYBE IN ANOTHER LIFE…» ist eine Geschichte über Lichtblicke und den Sinn der Welt – passend, wenn man bedenkt, dass die Band inmitten der globalen Pandemie plötzlich geerdet wurde.

«MAYBE IN ANOTHER LIFE…» wurde zu einem Gefäss für Frontmann Murray Matravers Gefühle und spiegelt die Ängste einer Generation wider, die nach der Pandemie in eine veränderte Realität eintritt. «Ich habe versucht, eine Welt zu schaffen, die besser ist als die Welt, in der wir damals lebten», sagt Murray. In vielerlei Hinsicht ist «MAYBE IN ANOTHER LIFE…» auch ein Moment, in dem sich der Kreis für easy life schliesst: eine Band, die mit der hedonistischen Einstellung «no regrets» gegründet wurde und nun lernt, damit zu leben und daran zu wachsen. Das Ergebnis ist ein herzliches und melancholisches Album, das die Erwartungen der Leute herausfordert, während die Band euphorische neue Höhen erklimmt und wie gewohnt schweisstreibende und berauschende Shows spielt, wobei Murrays scharfsinnige Beobachtungen über die Kleinigkeiten des modernen Lebens das Chaos durchbrechen. 

1403
VERÖFFENTLICHT AM:14.03.2023