1608Orchestral Pop

To AthenaCH

Die Grösse findet sich oft im Kleinen, in den Details. In den Texten, die die Hand ins Dunkle strecken, aber immer auch das Licht zulassen. Fragilität, Stärke und die Töne dazwischen.

Kammerpop, Wehmut, Lyrik, die direkt spiegelt, die weh tut. Musik, die zwischen den Welten tanzt. To Athena erlaubt introspektiven und zerbrechlichen Kleinoden auf Schweizerdeutsch, neben funkelndem und cineastischem Pop in englischer Sprache auf ein- und derselben Bühne zu bestehen.

Ab April darf man sich auf die ersten Vorboten ihres neuen Albums freuen. Live und in allen Farben gibt es das dann an den Musikfestwochen zu hören. Übrigens tritt die studierte Sängerin bei uns mit ihrem achtköpfigen Orchester auf.

MUSIKSALZKIRCHE. Zusammen mit den Musikfestwochen gehen wir wieder in die Stadtkirche. Im Herzen der Altstadt dürfen wir dieses Jahr gleich dreimal gemeinsame Gastgeber:innen sein. Dich erwartet ein einzigartiges Konzerterlebnis. Wir sagen nur: Kirchenmusik, aber anders. Und Gänsehaut garantiert!
1608
VERÖFFENTLICHT AM:16.08.2022

Konzertbeginn 19.45 Uhr

Das Konzert findet in der Stadtkirche Winterthur statt.