1702Kunstausstellung & Mucke

Winti macht Kunst

Ein bunter Fächer der jungen Künste. 

Winti Macht Kunst gastiert nun schon zum fünften Mal im Salzhaus mit jungen und aufstrebenden Kunstschaffenden aus und von rund um Winterthur aus den Bereichen Malerei, Fotografie, Performance, Spoken Word und vielen mehr. Kunst gibt’s hier nicht im steifen White-Cube-Setting, sondern ungezwungen zu geniessen, zu erleben und zu beobachten. Und damit nicht genug: Winti Macht Kunst-Handwerk! An den Ständen mit Schmuck, Mode oder Naildesign gibt’s noch mehr zu entdecken und die Möglichkeit, Künstler:innen direkt zu unterstützen und dir oder anderen Menschen einfach mal was zu gönnen.

Der Eintritt ist auch dieses Mal frei wählbar. Wir freuen uns auf deinen Besuch und einen Abend mit neuen Eindrücken und anregenden Begegnungen.

Ausstellende Künstler*innen:
Aska und Lea
Laila Blessano
Noëmi Zingg
Jenny Hitz
Aaron Doukpo
Myra Megert
Franka Kleinsorg
Martin Luijten
Cyril Truninger
LAG Magazin
Evora Flowers
Alpha Nails
Joy Schmidhauser
Vivien Sasso
Désirée Michelle Duvoisin
Dave Hohnegger

Sound:
Christoph Nörgeli
Balthazar
Intermezzo

1702
VERÖFFENTLICHT AM:17.02.2023
Presselink

84XO Artikel Winti macht Kunst