2910Mundart/Pop

AndryyCH

Aufgrund der aktuellen Lage bleibt das Salzhaus im Oktober geschlossen, was leider auch das Konzert von Andryy am Samstag, 31. Oktober, trifft.
ACHTUNG: Die EP-Taufe von Andryy findet neu am Donnerstag, 29. Oktober, im Albani statt. Bereits gekauft Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Nach dem Release seiner ersten Single ging es steil aufwärts. Alle Singles laufen erfolgreich im Radio und auch live hätte der junge Winterthurer einiges vorzuweisen gehabt. m4music, Andermatt Live, Stars in Town, Winterthurer Musikfestwochen uvm... wenn ihm da nicht ein gewisses Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Gerade deshalb ist es erfreulich, dass auch die „alte“ Mundart-Garde auf Andryy setzt. Im Herbst ist er mit Ritschi und Adrian Stern auf Support-Tournee und auch Noah Veraguth von Pegasus nennt die neuste Single «Ich Liebes Wie Du Mich Verändrisch» „sackstarch“. Seine EP-Taufe feiert der Solo-Künstler am 31. Oktober zuhause im Salzhaus Winterthur.

2910
VERÖFFENTLICHT AM:29.10.2020