3110für Kinder

Salzhüsli

Marius & die Jagdkapelle CH

Beim Salzhüsli gehört das Salzhaus ganz den Kleinen und Kindgebliebenen:

Wir malen, spielen, singen und tanzen und lassen uns von musikalischen Geschichten voller Poesie und Witz im Ohr kitzeln. 
Dieses Mal spielt für euch mal wieder «die durchgeknallteste Kindermusik-Gruppe des Landes». Bei Marius und seiner Jagdkapelle läuft selbstverständlich und wie immer alles aus dem Ruder. «Die schrägste und lustigste Kinderpopband der Schweiz» bringt unwiderstehliche Ohrwürmer und aberwitzige Geschichten ins Salzhaus, verziert mit feinstem Jäger-Klamauk, dem sich weder Gross noch Klein entziehen kann.
Wir freuen uns auf einen kunterbunten Nachmittag und haufenweise fröhliche Gesichter!

Türöffnung: 14.30 Uhr
Beginn der Show: 15.00 Uhr

Und Übrigens: Das nächste Salzhüsli findet am Sonntag, 13.02.2022 statt mit Silberbüx.