2611Drum’n’Bass

Hospitality

London Elektricity UK, Metrik UK

Am 26. November ist Divercity zurück im Salzhaus und präsentiert die zweite Hospitality Winterthur!

1996 gegründet, gehört HOSPITAL RECORDS zu den grössten und bekanntesten Drum ‚n‘ Bass Plattenfirmen weltweit. Das Label hat seit Gründung massgeblich an der Entwicklung des Musikgenres beigesteuert und darf heute Artisten, die weit über die Dnb Grenzen Bekanntheit geniessen, zu ihrem Roster nennen. High Contrast, Netsky, London Elektricity oder Camo & Krooked, um nur ein Paar wenige Namen zu nennen.

Seit den 90ern als DJ und Produzent aktiv, gehört LONDON ELEKTRICITY wohl zu den bekanntesten Artisten dieses Genre der gebrochenen Beats. Der Hospital-Records Mitgründer ist für diverse Klassiker wie Just One Second, Different Drum oder auch All Hell Is Breaking Loose bekannt. Er beeindruckt mit seinem riesen Arsenal an Singles, EPs und Remix. Bereits fünf Alben trägt er auf dem Buckel! 'Yikes!' ist sein aktuellstes.

Die Sets von Metrik an den letzten Hospitalities haben so überzeugt, dass er auch an dieser Ausgabe wieder dabei sein muss! Mit „Brave New World“ und „Sabotage“, zwei #1 Chart-Stürmern, gelang ihm vor drei Jahren der Durchbruch. Life/Thrills ist sein neustes Album das gerade frisch released wird. Sein Set wird also viel neues Material beinhalten.

Support gibts von Juandroid und Arcnet.

Hosted by Carasel