0312Rock

TriggerfingerBE

Death by ChocolateCH

Die drei belgischen Herren kommen mit ihrem neuen Album «Colossus» nach Winterthur!

Triggertable:

19.00 - Doors

20.00 - Death by Chocolate

21.15 - Triggerfinger

Killer-Gitarrenriffs gepaart mit leichten Melodien und verpackt in grossem, feierlichen Glam-Rock: Eine Platte wie ein wilder Disneyland-Karussell-Ritt nach Einbruch der Dunkelheit. Das verspricht «Colossus», das fünfte Studioalbum von Triggerfinger. Die unvergleichlich charismatische Stoner- und Glam-Rock-Band aus dem belgischen Antwerpen landete mit der Coverversion von Lykke Li’s «I Follow Rivers» einen Hit und errang damit breite, globale Bekanntheit. Die internationale «Geliebtheit» brachte ihnen jedoch der unverkennbar epochale Rock-Sound und die stets absolut stilvollen und schweisstreibenden Live-Shows ein.

Die drei gestandenen Herren in Anzügen zelebrieren den rohen Rock seit 1998 – und eröffneten auch schon für die Rolling Stones im Londoner Hyde Park. Nun aber darf sich Winterthur auf eine energiegeladene Show freuen: Denn die Belgier kommen am 3. Dezember für eines von drei Schweizer Konzerten ins Salzhaus!