240300er/Mashup

iPOP 2000

An der iPop 2000 feiern wir die schönsten und schlimmsten Hits seit der Jahrhundertwende!

Auch wenn Zlatko und Tokio Hotel uns noch immer in düsteren Träumen heimsuchen, sie sind in die Jahre gekommen und es wird Zeit für Vergangenheitsbewältigung. Und wir machen es so, wie wir es am besten können, mit einer riesengrossen Party. Und wer der Chronologie der Revivalpartys bis hierhin einigermassen folgen konnte, der weiss, was ihm blüht… es ist Zeit für eine 2000er-Party. Mit allem und jedem, was mit uns durch das Jahrzehnt geflogen ist. Wir bringen die Kultsongs zurück in die Gegenwart. Jetzt schlägt das iPod- und Big-Brother-Jahrzehnt in Winterthur zurück. Die Ära der iPOP 2000 im Salzhaus hat begonnen!

Mit DJ Steppel (Berlin) & DJ Hodn (Stuttgart); Visuals by Bildstörung.
2403
VERÖFFENTLICHT AM:24.03.2018
PARTNER