0203Electronic

KlangkarussellAT

Electric Station präsentiert euch ein DJ-Set des grossartigen Duos aus Österreich und lädt zu sonnigen Tänzen im kalten Winter!

Kein anderes Duo beeinflusst uns seit Sommer 2013 musikalisch so stark wie Klangkarussell. Eine ungewöhnliche Erfolgsgeschichte umschreibt die Karriere der beiden Salzburger und ehemaligen Schulkollegen. Mit ihrem Song «Sonnentanz» kreierten sie über Nacht einen Mega-Hit, der uns noch bis heute in den Ohren herumwurmt und auf Youtube bereits über 30 Millionen Mal gespielt wurde.

Doch die beiden Jungs weisen weit mehr auf. Ihr 2014 erschienenes Album «Netzwerk» hielt sich europaweit wie auch in der Schweiz wochenlang in den Top Ten der Charts. Somit katapultierten sich die beiden Österreicher zu Recht in den Deep House Olymp – den sie am 2. März verlassen, um dem Salzhaus einen weiteren Besuch abzustatten.

Wir freuen uns, die beiden Legenden nach 5 Jahren endlich wieder bei uns begrüssen zu dürfen und zwar mit viel Sommer und Sonne!

Präsentiert von Electric Station
0203