1401Hits/Schlager/Wunschkonzert

D!SCO

Bis am 24. Januar bleibt das Salzhaus geschlossen. Die Gründe häufen sich wieder und sprechen für sich.

Alle bereits gekauften Tickets werden automatisch rückerstattet.

Die letzten paar Monate waren toll mit euch und das wird es auch wieder. Bleibt gesund, wir sehen uns bald!

Leute treffen, tanzen, Spass haben: Eigentlich ist unsere D!SCO für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung eine Party wie jede andere im Salzhaus auch. Sie findet am Wochenende statt, ist ab 18 Jahren, die Musik kommt von DJs und es gibt regulären Barbetrieb. Die D!SCO lebt aber nicht nur von der besonderen Atmosphäre des Salzhaus, sondern vor allem von den Gästen die sich darin bewegen: Die D!SCO ist speziell ausgerichtet auf Menschen, die nicht einfach so und ohne Begleitung in den Ausgang wollen oder können – und deren Familien, Betreuer und Freundinnen.

Durch Fachpersonen im Veranstaltungsteam stellen wir sicher, dass den Bedürfnissen von Menschen mit Behinderung in allen Bereichen der D!SCO Rechnung getragen, aber ebenso ein ungezwungenes Ausgangserlebnis angeboten wird.

Alle Bereiche sind rollstuhlgängig. Kein Stroboskoplicht. Parkplätze für Busse vorhanden.

Kontakt: discosalzhaus.ch Tel. 052 204 05 54

Artwork von Fabian Buser
1401
VERÖFFENTLICHT AM:14.01.2022
Einlassregeln und Schutzkonzept Covid-19

Hier geht’s zu den aktuellen Einlassregeln.