1610Drum'n'Bass

Integrated Circuit

Camo & KrookedAT b2b MefjusAT

Es gibt gute Partys mit tollem Soundsystem, grossartiger Musik und einfachem Licht. Und dann gibt es herausragende Partys, wenn auch noch das Licht so richtig geil ist.

Willkommen an der Integrated Circuit – Neon Edition, bei der Monn, Gründer der Integrated Circuit, seine Fähigkeiten als Lichtkünstler bis an die Grenzen ausreizt. Freut euch auf eine Nacht mit Weltklasse-DnB und tausenden von leuchtenden LEDs.

Camo & Krooked b2b Mefjus ist eine brandneue Live-Combo, aber sie haben bereits bewiesen, dass ihre Mischung aus Liquid, High Energy und Neurofunk perfekt funktioniert. Jede:r, der:die ihr Live-Debüt auf dem Let It Roll: Save the Rave gesehen hat, kann das bestätigen. Und wer's nicht glaubt, kann sich hier ihr UKF On Air Set auf einem Gletscher in Österreich anhören:

1610
VERÖFFENTLICHT AM:16.10.2021
Einlassregeln und Schutzkonzept Covid-19

Hier geht’s zu den aktuellen Einlassregeln.

Lineup

Camo & Krooked b2b Mefjus
Methis
'Nade
Subkey

PARTNER