2010Folk/Soul

Fil Bo RivaIT

Nach diversen Verschiebungen, bedauern wir, euch mitteilen zu müssen, dass das Konzert von Fil Bo Riva ersatzlos abgesagt werden muss.

Den Grund dafür nennt euch der Künstler direkt:

«Hallo zusammen, es gibt News: Schweren Herzens müssen wir die kommende Tour im Oktober leider absagen. Nachdem wir die Konzerte aufgrund der anhaltenden Pandemie dreimal verschoben haben, erlaubt es uns die aktuelle Entwicklung nicht, unsere Shows so zu spielen, wie wir uns das vorstellen und erhofft haben. Da die Bestimmungen von Stadt zu Stadt und von Land zu Land unterschiedlich sind, mussten wir nun leider diese Entscheidung treffen. Selbstverständlich werden alle Tickets erstattet und können dort zurückgegeben werden, wo ihr sie gekauft hat.
In der Zwischenzeit werde ich an einer Menge neuer Musik arbeiten und schon bald werden wir eine neue und noch größere Tour planen. Die Absage stimmt mich sehr traurig und wir vermissen euch! 
Die Band und ich können es kaum erwarten, euch möglichst bald wiederzusehen - seid euch sicher, das Warten wird belohnt werden! Much love, Fil»

Wir bedauern diesen Entscheid natürlich sehr, verstehen ihn aber. Und wir bleiben dran! Irgendwann werden wir diese Show nachholen.

Information zur Rückerstattung:
Käufer:innen können auf refunds.starticket.ch ihre Tickets bis zum 22. Oktober 2021 für eine Rückerstattung einreichen. Wer in diesen Zeiten das Salzhaus unterstützen möchte, kann auf einen Teil oder den vollen Betrag des Tickets verzichten. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.

2010
VERÖFFENTLICHT AM:20.10.2021
Einlassregeln und Schutzkonzept Covid-19

Hier geht’s zu den aktuellen Einlassregeln.