3110Mundart/Pop

AndryyCH

Aufgrund der aktuellen Lage bleibt das Salzhaus im Oktober geschlossen, was leider auch das Konzert von Andryy am Samstag, 31. Oktober, trifft.
ACHTUNG: Die EP-Taufe von Andryy findet neu am Donnerstag, 29. Oktober, im Albani statt. Bereits gekauft Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Aber weil Livemusik im Jahr 2020 wichtiger für die Seele ist denn je, EPs trotzdem getauft werden möchten und unsere Stadt zusammenhält, springt das Albani in die Bresche. Danke!

ACHTUNG: Die EP-Taufe von Andryy findet neu am Donnerstag, 29. Oktober bei unseren Freund*innen aus der Steinberggasse statt. Bereits gekauft Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Entschuldigt die Umstände, tragt Sorge zueinander und vielen Dank für euer Verständnis. Wir sehen uns im Albani!

Dieses Konzert findet im Albani statt.
3110
VERÖFFENTLICHT AM:31.10.2020