2410Psychedelic Pop

Faces On TVBE | Camel Power ClubFR

Aufgrund der aktuellen Lage und in Absprache mit Faces on TV und Camel Power Club wird das Konzert neu am Donnerstag, 8. April 2021 im Albani stattfinden - 5 Gehminuten vom Salzhaus entfernt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Faces On TV ist eine psychedelische Musiktraumwelt zwischen basslastigem Trip-Hop, Art-Pop und unheimlichen Ambient.
Der Camel Power Club aus Frankreich wird den Abend eröffnen.

Jasper Maekelberg bastelt in seinem Soloprojekt Faces On TV ein vielfarbiges und einzigartiges Sound-Universium aus magischen Synthesizern, rhythmischen Experimenten und exotischen Geräuschen, die an Air, Portishead oder Alt-J erinnern mögen, aber auch die Fülle von frühen Beatbastlern wie Afrika Bambaataa oder modernen Producern wie Pharrell Williams widerspiegeln. Es ist klar, dass der belgische Tausendsassa weiss, was er tut: Als Produzent von Warhaus, als Tour-Kollege von dEUS, Yeasayer oder Balthazar und als Multiinstrumentalist, der vielseitige Percussion, digitale Klänge und seine verlockende Stimme in ein vollendetes, schimmerndes und groovendes Stück Poptronica verwandelt.