2102Austro- und Deutschpop

Klein Salzhaus

Edition Austro- und Deutschpop mit Brez'n und Sämpf

Das Salzhaus lädt wieder zur feinen Party im kleinen Rahmen. In der zweiten Runde führt uns Pat durch die Austro- und Deutschpop Klangpalette, der Eintritt ist frei wählbar und der passende Snack steht auf dem Bartresen bereit.

Klein und geil! Klein, weil nur im Indigo, dem hinteren Teil vom Salzhaus mit der grossen Bar. Geil, weil jedes Mal eine andere Soundline. Klein und vor allem geil, weil es den zur Soundline passenden Partysnack gibt! Den Auftakt hat die Pizzalodisco gemacht; aber Amore können definitiv nicht nur die Italiener*innen. Denn Falco liebt die Jeanny und rockt den Amadeus, AnnenMayKantereit mögen die Pocahontas, Bilderbuch die Monika und Nena steht auf, äääh, Luftballons. Das Klein Salzhaus geht mit Austro- und Deutschpop in die zweite Runde. Dazu gibt’s hausgemachte Brez'n aus der Salzhausküche. Mögt ihr Sämpf zu den Brez'n?

2102
VERÖFFENTLICHT AM:21.02.2020
LINKSPat