1809Reggaeton/Latin/Pop

Loco EscritoCH

Auf Grund der Coronapandemie hat sich Loco Escrito schweren Herzens dazu entschlossen, seine aktuelle Tour aufs nächste Jahr zu verschieben. Davon betroffen ist auch das Konzert im Salzhaus. Die ursprünglich am Sa, 14.03.2020 sowie Fr, 18.09.2020 geplante Show im Salzhaus findet neu am Sa, 01.05.2021 statt. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit fürs neue Datum.

Ob Gold, Platin, oder Doppelplatin: Loco Escrito scheint magnetisch auf Edelmetall zu wirken. Dazu kommen Preise für «Best Swiss Act» an den MTV EMAs und «Best Hit» für den Sommerhit «Adíos» an den Swiss Music Awards 2019. Sein Album «Estoy Bien» erscheint am 31. Januar 2020 und verspricht an diese Erfolge anzuknüpfen: Loco steht für Superlativen. Aber nicht nur in Hinblick auf Awardevents und verkaufte Tonträger, sondern insbesondere auch wegen seinen spektakulären Liveshows. Südamerikanisches Temperament, musikalische Vielfalt und pure Lebensfreude – das ist Loco Escrito.

Dieses Konzert wird von Radio Top mitpräsentiert.
1809
VERÖFFENTLICHT AM:18.09.2020
PARTNER