0712Tropical/Afro/Dancehall/Latin

TROPICALITA

Die Tropicalita trägt dich über Sandstrände aus tropischen Beats, auf Afro- und Dancehallwaves direkt in den Horizont aus Latin-Sonnenaufgängen.

Dabei kühlen Champagne auf Eis und andere fruchtigfeuchte Refeshments die äquatorialen Temperaturen auf angenehmes Tanzniveau. Gänzlich befreit von cheapen «Sex On The Beach»-Aufgüssen mit Plastikstrohalmen und -blumenketten, versetzt eine sonnengereifte Auswahl an feinsten Szene-DJs das Salzhaus unter musikalischen Palmen in feinste Vibrations.

Sind wir mal ehrlich, diese CO2-Ausstoss-befreite Reise von der Karibik über den afrikanischen Kontinent und Sri Lanka direkt an die lateinamerikanische West Coast hat gar keine Chance, nicht deine neue Lieblingsparty zu werden.

Mit:
TS Kala$hni (Illegyalz)
Flexstreetboys
Hannah