1107Electronic Pop/Electronica-Blues

Sommerbar-Konzert | WolfmanCH

Wir freuen uns darauf, Wolfman an der Sommerbar zu begrüssen. Hoho-hoch die Rumflasche!

Wir bauen uns ein Domizil unter Wasser. Denn früher oder später säuft die Welt eh ab. 
Und während sich der Rest verzweifelt an die letzten grünen Erdfleckchen klammert, wissen wir uns in Sicherheit: Unter den Gletscherfluten, zwischen Plastik-Friedhöfen und radioaktiven Tanks. Fernab von Klabauterfrauen und Seenixer wird das Salzhaus zum Spass-Bermudadreieck für Hedonistinnen und Geniesser, um Seemannsgarn zu spinnen, zu essen und zu trinken. 

Und da darf Live-Musik natürlich nicht fehlen! Wolfman kreieren mit ihrer Musik vereinnahmende Stimmungen. Gekonnt verschachtelt das Duo Electronic, Pop und Blues ineinander, legt seine Klanggebilde wie ein leichtes, glitzerndes Tuch über sein Publikum und führt dieses tief in geheimnisvolle Gefühlswelten. Den Abschluss der Sommerbar-Konzertserie bespielen sie im neu formierten Trio - einer Formation, welche diesem Act ausserordentlich gut steht.

1107
VERÖFFENTLICHT AM:11.07.2019
Konzertbeginn:

21:00 Uhr