2906Psychedelic Rock/Space Pop/Grunge

Sommerbar-Konzert | Annie TaylorCH

Wir freuen uns darauf, Annie Taylor an der Sommerbar zu begrüssen. Hoho-hoch die Rumflasche!

Wir bauen uns ein Domizil unter Wasser. Denn früher oder später säuft die Welt eh ab. 
Und während sich der Rest verzweifelt an die letzten grünen Erdfleckchen klammert, wissen wir uns in Sicherheit: Unter den Gletscherfluten, zwischen Plastik-Friedhöfen und radioaktiven Tanks. Fernab von Klabauterfrauen und Seenixer wird das Salzhaus zum Spass-Bermudadreieck für Hedonistinnen und Geniesser, um Seemannsgarn zu spinnen, zu essen und zu trinken. 

Und da darf Live-Musik natürlich nicht fehlen! Annie Taylor aus Zürich beschreiben ihre Musik so: «Satan I want to marry you»-Girl-Grunge trifft Psychedelic Rock mit einem Hauch von cheesy Darkpop. Besser könnte man ihre Musik auch nicht charakterisieren. Einzig die Coolness und Leichtigkeit, die die Band Annie Taylor auf der Bühne umgibt, muss an dieser Stelle noch erwähnt werden!

2906
VERÖFFENTLICHT AM:29.06.2019
Konzertbeginn:

21:00 Uhr