0812Electronic

Electric Station

w/ WankelmutDE, Whistle BackDE, Nicolas HaelgCH

Öffnet die Türen! Draussen ist's kalt und nass! Nicht so bei uns an dem besagten 8. Dezember!

Bereits das zweite Mal in der der Electric Station Geschichte präsentieren wir euch niemand Geringeren als Wankelmut. Wankelmut... längst eine Deep House Koryphäe. Vor knapp 6 Jahren stürmte der Berliner mit seinem Remix von "One Day" die Charts. Jahr für Jahr lieferte er neue Hits, wie "My Head Is a Jungle" oder sein letzter Remix "Nevermind" zu Dennis Lloyds. Wankelmut beweist immer wieder sein Können und hält sich stabil an der Spitze der Deep House Szene. 

Zum dritten Mal mit dabei ist Whistle Back aus dem schönen Heidelberg. Unsere Hüften bringt er mit seinen, auf Sony veröffentlichten Titeln, "The Way She Walks" oder " The One That Got Away" kräftig zum Tanzen. Wir sind gespannt auf sein Set!

Mit am Werk ist diesmal wieder Co-Veranstalter und Gastgeber Nicolas Haelg. Der Winterthurer DJ mit mittlerweile über 90 Mio. Streams auf seinen Songs bringt uns den Funkhouse direkt in die Hütte!

Wir freuen uns riesig auf aufregende Live-Sets und einen elektronischen, bebenden Abend!