0911Electronica/Drone-Wave-Pop

Stefanie Stauffacher & KalabreseCH

Salzhaus präsentiert an der Festivalbar der «Internationalen Kurzfilmtagen Winterthur»: Stefanie Stauffacher & Kalabrese

Die Band Stefanie Stauffacher besteht aus der Slam-Poetin Lara Stoll und Lukas Marty, auch bekannt als Constant Hiatus. Musikalisch ergibt diese Kombination elektronischen Drone-Wave-Pop aus verschobenen Texten und Klängen, die auf den unterschiedlichsten Geräten erzeugt werden.

An einem Kurzfilmfestival darf auch mal getanzt werden, haben wir uns gesagt und kurzum Kalabrese eingeladen – Produzent, Remixer, DJ, Labelmacher, Veranstalter und nicht zuletzt Mitbegründer des Zürcher Clubs «Zukunft». So legendär wie sein Club ist auch der Tausendsassa selbst. Wir freuen uns auf einen Abend, ganz nach dem Motto «all night long».